Als eine der im Bundesgebiet führenden Kanzleien im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht ist für uns ein exzellentes Team notwendige Voraussetzung, um den Anforderungen unserer Mandanten und den Ansprüchen, die wir an uns und die hohe Qualität unserer Beratung stellen, gerecht zu werden.

Für den Ausbau unserer Kanzlei suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ambitionierte

Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte
für den Bereich des Wirtschaftsstrafrechts.

Sie bieten hohes Engagement, herausragende juristische Qualifikationen und wollen mit uns die Zukunft der Anwaltskanzlei DIERLAMM Rechtsanwälte gestalten. Ihre Ziele verfolgen Sie ergebnisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch. Sie verfügen über Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge sowie unternehmerisches Denken und bringen Interesse für die rechtliche Beratung von Unternehmen mit.

Wir verstehen uns als Team und erwarten von zukünftigen Kolleginnen und Kollegen die Bereitschaft, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einen teamorientierten Umgang einzubringen. Aufgrund unserer auch internationalen Ausrichtung setzen wir gute Englischkenntnisse voraus.

Wir bieten Ihnen bei langfristiger Perspektive eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit für namhafte nationale und internationale Mandanten sowie ein exzellentes Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten. Auf kontinuierliche fachliche Fortbildung unserer Anwältinnen und Anwälte legen wir großen Wert und unterstützen diese.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail.